top of page

Leistungen
 

Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen, was ich alles anbiete. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Weintablett-1.webp

Events

​Die Idee zu den Pop-Up Veranstaltungen kam im Sommer 2021 auf, als die Gastronomien so langsam wieder öffnen durften. Ich möchte damit den Menschen in Gelsenkirchen Weine näher bringen, die sie sonst so nicht im Restaurant oder im Supermarkt finden würden.
Das Hauptaugenmerk bei der Weinauswahl liegt für mich auf handwerklich und biologisch arbeitenden Weingütern.

Tastings

#1

Öffentliche Tastings promote ich hier und über meine sozialen Netzwerke. Ihr könnt euch dann dafür anmelden.

Das Tasting wird einen thematischen Kontext haben beispielsweise zu einer Rebsorte, einer Weinanbauregion, einer bestimmten Stilistik usw.

In diesem kleineren Setting quatschen wir über die Weine, gehen auf eure Fragen zum Thema Wein ein und haben eine gemeinsame gute Zeit.

#comingsoon #staytuned
 

 

 


#2

Ihr möchtet ein privates Tasting veranstalten? Kein Problem. Ob für Geburtstage, JGA oder weil ihr als Freundeskreis einfach Bock auf einen Weinabend in gemütlicher Atmosphäre zu Hause habt. Schreibt mir einfach per Mail! 

​
 

Weinflasche.webp
Konferenzraum

Workshops

Als studierte Oecotrophologin bin ich mit den Themen Ernährung und Nachhaltigkeit sehr vertraut.

In Workshops referiere ich zu einzelnen Themen und vermittle mit einer verständlichen Sprache und zugänglichen Methoden spezifische Inhalte. Anfragen per Mail.

#comingsoon #staytuned

bottom of page