top of page
  • isabellschaak

Weihnachtsvibes im Dezember 2022

Leute, was ein fulminantes Ende 2022. Während die Pop-up Weinbar vom 08.-11.12. gemütlich und besinnlich verlief, war das Weihnachtsspezial vom 23.-25.12. umso mitreißender. In der Form war es das erste Mal und es war uns als Team eine überwältigende Erfahrung. Danke dafür!


Am 23.12. haben sich zwei tolle DJs die Ehre gegeben und in der Bochumer Straße 138 ihre besten Tunes rausgehauen. Und wir haben es geliebt und dazu abgefeiert #homecoming

Bis in den Morgen hinein gingen Wein, Cocktails, Bier und Softdrinks über die Theke...


Heiligabend haben sich viele aber auch nicht lumpen lassen und trudelten ab 22:30 Uhr ins Hier ist nicht da um Tyohs Beats zu lauschen und mit Familie und Freunden anzustoßen.

Danke auch an alle, die am 25.12. rumkamen und mit uns gemeinsam den Abend haben ausklingen lassen!


Shoutout an Dobbo, Nils und Tyoh, die dem Wochenende seinen musikalischen Rahmen gegeben haben!

,




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page