top of page
  • isabellschaak

Zusatztermin: Weintasting / 24.02.

Aktualisiert: 16. Okt. 2023

Gute Nachrichten! Für das bereits ausgebuchte Weintasting am 17.02. gibt es einen Zusatztermin ! Anmeldungen sind ab sofort möglich. Meldet euch einfach per E-Mail oder Instagram DM.


same same but different:

Thema: Weintasting für den Einstieg - deutsche Weißweine

Freitag, 24. Februar (!) 2023, 18:30 - 21:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 49,00 € pro Person

Im Preis enthalten: Wein / Wissen / Wasser / Fingerfood

Anmeldung erforderlich - limitierte Plätze


Industrieclub Gelsenkirchen

Zeppelinallee 51

45883 Gelsenkirchen


Eure Weinprobe in Gelsenkirchen!

In gemütlicher und lockerer Runde heiße ich euch an diesem Abend im Industrieclub in Gelsenkirchen-Feldmark willkommen. Gemeinsam verkosten wir verschiedene Rebsorten, Stile und Qualitätsstufen deutscher Weißweine. Zu jedem Wein gibt es grundsätzliche Informationen zum Herstellungsprozess und zur Region. Außerdem besprechen wir wie Weine verkostet werden. Neben dem Wein- und Informationsangebot werden Snacks und Fingerfood serviert.


Wie ihr es aus der Pop-up Weinbar vielleicht schon kennt möchte ich euch ein abwechslungsreiches und einzigartiges Weinangebot schaffen :-)


Und auch wenn ihr euch schon mit dem Thema Wein beschäftigt habt oder an anderen Tastings teilgenommen habt kann es sich für euch lohnen - vielleicht entdeckt ihr am 24.02. euren neuen Lieblingsweißwein 2023!


Eure Anmeldung sendet ihr einfach unter Angabe eures Namens und der Personenanzahl an info@winevibesgelsen.de


Anschließend erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung und die Zahlungsdetails.

Zahlungsart: Vorkasse

Vorraussetzung für das Zustandekommen der Weinprobe ist eine Anmeldung von mind. 8 Personen.

Bei Fragen oder Unklarheiten gerne per Mail oder via Instagram @winevibesgelsen melden.


Ich freue mich auf euch! Cheers,


Isabell

258 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page